Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am Dienstag, 14. November 2017 fand die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Bei den Neuwahlen zum Vorstand ergaben sich dabei einige Veränderungen. Leider hat sich Frau Silvia Kalina zu keiner weiteren Kandidatur bereit erklärt. Nach fast dreißigjähriger Tätigkeit als Schriftführerin gebührt ihr unser ganz besonderer Dank. Sie hat in dieser Zeit die Geschicke der Ludwig-Thoma-Gemeinde sehr engagiert mitgestaltet. Thomas Westermaier, bisher Beisitzer und langjähriger Aktiver in der Schauspielgruppe, wurde einstimmig in dieses Amt neu gewählt.

Als neue Beisitzer wurden Rotraut Wolf, Mitglied der Spielgruppe, und Wolfgang Hartmann gewählt. Die bisherige Beisitzerin Margit Meyer hatte nicht mehr kandidiert. Auch bei ihr bedanken wir uns herzlich, vor allem, wenn es um die Gestaltung des Bühnenbildes bei den Theateraufführungen ging. Zu den Revisoren wurden Ursula Kirchgesser und Matthias Hörl gewählt. Die übrigen, bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Damit haben wir wieder eine gut besetzte Vorstandschaft, die mit Begeisterung für den Verein tätig sein wird.

Comments are closed.